Bücherforum

Forum Bücherforum

Audible

Thema: Audible

Ich schreib mal bei Bücher. Passt nirgendwo richtig hin. Normal höre ich meine Hörbücher übers Handy und der App. Jetzt hätte ich gerne einen billigen MP3 Player auf den ich 2-3 Hörbücher laden kann. Damit ich das Ding einfach auch mal schnell in die Tasche stopfen kann oder im Sommer mal im Schwimmbad herumliegen lassen kann. Ohne dass viel Geld kaputt ist wenn es verloren geht. Wer kann mir einen geeigneten Player empfehlen? Gut und günstig und für Audible geeignet. Gruß Sabine

von bine+2kids am 28.02.2018, 21:17



Antwort auf Beitrag von bine+2kids

Die haben auf der Website eine Liste mit kompatiblen Geräten: http://audible-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/4401/~/liste-kompatibler-ger%C3%A4te---alternative-ger%C3%A4te

von Lita am 01.03.2018, 11:06