Frage: Letrozol

Hallo ich bin 43 war heute beim Gyn habe 5 Tage die Tablette Letrozol 2,5 mg genommen und heute am 12 Tag die Ultraschall Untersuchung bekommen, kein Follikel kein Eisprung ich soll jetzt beim nächsten Mal wieder Letrozol nehmen habe sie für die nächsten 3 Monate bekommen ist es normal das ich kein Eisprung oder Follikel habe kann der Eisprung sich verschieben ? Laut Ovulationstest bin ich fruchtbar habe mehrere gemacht alle 3 positiv bin jetzt bisschen irritiert die Ärztin meint sie sieht nichts auch kein Follikel und das der Eisprung nicht mehr stattfindet komisch ist nur meine Periode war vom 1-7.5.24  Danke für die Antwort :)

von Emi811 am 13.05.2024, 14:10

Antwort auf: Letrozol

Hallo, aus der Ferne kann ich das kaum interpretieren. Es ist natürlich möglich, dass der Eisprung bereits stattgefunden hatte. Es ist sicherlich gut, Letrozol mehrfach zu versuchen, eventuell kann man auch die Dosierung (zum Beispiel zweimal eine Tablette täglich) erhöhen. Gruß

von Dr. Robert Emig am 21.05.2024