Cyclo Progynova und Clomifen

Prof. Dr. med. Barbara Sonntag Frage an Prof. Dr. med. Barbara Sonntag Frauenärztin

Frage: Cyclo Progynova und Clomifen

Hallo Frau Prof. Dr. Sonntag, ich nehme momentan Cyclo Progynova zur Zyklusregulierung. Ich hätte jetzt noch 3 braune Tabletten der CP zu nehmen, bekam aber heute meiner Periode. Am 3 Zyklustag soll ich mit Clomifen beginnen.  Soll ich die letzten braunen Tabletten noch fertig nehmen und wie verordnet am 3 ZT mit Clomifen beginnen oder die braunen Tabletten weglassen?   Vielen Dank! LG

von cBiene am 20.05.2024, 17:53

Antwort auf: Cyclo Progynova und Clomifen

Können Sie dann weglassen.

von Prof. Dr. Barbara Sonntag am 20.05.2024