Wellness

Forum Wellness

ölige, unreine Haut

Thema: ölige, unreine Haut

Hallo! Ich werd noch verrückt mit meinem Hautproblem... Ich habe seit einigen Jahren sehr ölige, teils unreine Haut. In letzter Zeit ist es wieder sehr schlimm. Hab schon etliches probiert, versch. Make-up's, Cremes, Waschlotions...nix hilft so richtig. Habt ihr den ultimativen Tipp für mich? Ich ernähre mich gesund...daran liegts wahrscheinlich nicht! LG, nele

Mitglied inaktiv - 07.05.2009, 14:24


Antwort auf diesen Beitrag

Versuch doch mal die grüne Balea Pflegeserie...die hat mir sehr geholfen...es gibt auch von NIvae eine Tageslotion die mattiert...Die finde ich auch super

Mitglied inaktiv - 07.05.2009, 17:49


Antwort auf diesen Beitrag

Gar nichts, nur mit Wasser waschen. ;-) Bei mir hat es geholfen.

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 15:09


Antwort auf diesen Beitrag

Gar nichts, nur mit Wasser waschen. ;-) Bei mir hat es geholfen.

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 15:10


Antwort auf diesen Beitrag

Ich benutze von bebe die Reinigungstücher und die Creme (grün, für mischhaut)....ist das einzige was bei mir hilft!

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 18:51


Antwort auf diesen Beitrag

ich würde nur reine naturprodukte verwenden, weil viele der ach so tollen mittelchen und cremes das hautbild noch verschlimmern können. was benutzt du im moment?

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 20:50


Antwort auf diesen Beitrag

Ich verwende auch nur noch Naturkosmetik und meine Haut ist schöner denn je! Bei dem dm gibts es z.B. eine Naturkosmetik Linie, Alverde heißt die. Die ist suuuper und auch nicht teuer! Viele Grüße

Mitglied inaktiv - 09.05.2009, 10:07


Antwort auf diesen Beitrag

geh doch mal zum hautarzt. hatte auch immer mit unreiner haut zukämpfen der hat mir dann eine creme verschrieben und so alle 2monate gehe ich zur kosmetikerin(kanns mir öfters nicht leisten momentan ;))....

Mitglied inaktiv - 10.05.2009, 00:53