Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Niki+Kids am 31.05.2007, 13:12 Uhr

@niki+kids

Hallo!
DANKE,das du nachfragst :))))
Also,ich bin seeeehr zufrieden!!!!!!!!
Ich habe ja Gott sei Dank das erst falsch bestellte Rosenshampoo umtauschen können und nun habe ich das Aufbaushampoo und mittlerweile auch die Spülung und die Haarkur.
Die Haare sind wirklich viiiiel weicher geworden und man braucht von dem Shampoo echt nur ein bischen :)
Gestern Abend hatte ich dann für eine halbe Stunde die Haarkur in den Haaren und heute morgen NICHT die Haare gewaschen(stolz bin).
Mein Frisör,meinte auch letzte Woche,das ich mal versuchen sollte,die Haare nicht jeden Tag zu waschen,na ja ich versuchs,ist wahrscheinlich NUR eine Gewöhnungssache!!!!!!!!!!
Zusätzlich nehme ich jetzt noch Kieselerde Kapseln vom DM Markt ein und es hat sich echt was getan mit den Haaren.
Sooooooo viel teurer wie z.B. Gliss oder El Vital Artikel sind die von Lavera auch nicht!!!
Ich bestelle die jetzt immer in der Apotheke!
Meine SCHULD wegen meinen Haaren MUSS ich mir halt wegen der Color&Volumen Sache geben :((((
Aber jetzt sind sie auf jeden Fall wieder weicher,das ist soooo schön!!!!
Nochmal vielen Dank,für deinen Tip mit Lavera und ich bleib dabei :)))
Liebe Grüße,Niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.