Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tanjura am 19.07.2003, 12:21 Uhr

*heul* nach fast 4 Monaten nach der Geburt immer noch zu viel auf den Rippen m.t.

Hallo. Mein Kleiner ist jetzt 16 Wochen alt und es "schwabelt" immer noch alles.
Am schlimmsten ist der Hintern. Ich habe einen richig fetten Hintern bekommen. Mir passt nur noch Größe 44! Obenrum geht es mittlerweile wieder trage dort wieder meine alte Größe von 38. Bitte helft mir. Was kann ich noch tun?! Hat jemand abnehmtricks.

 
5 Antworten:

... ganz ruhig bleiben ...

Antwort von ClaudiaL am 19.07.2003, 14:21 Uhr

... nach 4 Monaten darf schon noch was drauf sein, ich habe 2,5 Jahre gebraucht, alles wegzubringen.
Kein Stress bitte, versuche Sport zu machen ... dann wird es schon werden.
Claudia



Re: ... ganz ruhig bleiben ...

Antwort von jamaschi am 23.07.2003, 11:11 Uhr

hallo,

also: ein kind kommt 9 monate und geht 9 monate! das stimmt wirklich! zumindest in meiner ersten ss wars so...

es sind ja nicht nur die zusätzlichen pfunde, die dich noch quälen, sondern dein becken ist auch auseinander gedriftet und das wird zwar wieder besser, aber ein bßchen breiter wirst du schon bleiben...
probiers mit sport und gesunder ernährung, diäten bringen ja doch meist nur den jojoeffekt....

liebe grüße,
jannicke



Re: ... ganz ruhig bleiben ...

Antwort von tina7106 am 25.07.2003, 15:40 Uhr

Hallo,
du das nicht den fehler machen den ich gemacht habe.
Meine kleine ist jetzt 17 monate und ich wollte umbedingt schnell abnehmen und jetzt hängt alles.Ich bin zwar von grösse 46 auf 36 gekommen aber mein bauch bekomme ich nicht weg. vieleicht hat jemand ein tipp für mich .

tina



Re: *heul* nach fast 4 Monaten nach der Geburt immer noch zu viel auf den Rippen m.t.

Antwort von kitcat am 29.07.2003, 0:04 Uhr

So lange Du noch stillst, sollten ruhig noch 2-3 Kilo 'drauf bleiben. Ich bekomme meine alten Hosen auch nur noch bis Mitte Oberschenkel hoch. Nach meiner erfahrung nach der ersten SS weiß ich aber, dass daran nicht nur zusätzlichee Kilos sondern vor allem das gedehnte Becken schuld ist. Damals hat es bei mir ca. 6 bis 7 Monate gedauert, adann hatte ich meine alte Figur wieder. Das becken war wieder so schmal/breit wie vorher. Es stimmst schon, dass es ca. 9 Monate braucht, bis alles wieder zurückgebildet ist...
Du wirst mit einigermaßen gesunder ernährung (bloß keine Diät!) und vielleicht etwas sport wieder schlank, schön und straff - ganz bestimmt!

kitcat



Re: *heul* nach fast 4 Monaten nach der Geburt immer noch zu viel auf den Rippen m.t.

Antwort von tanzmaus am 29.07.2003, 19:30 Uhr

ein jahr nach der geburt und 20 kg noch zu viel....



Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.