Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea25 am 13.03.2006, 17:28 Uhr

@drachenlady

hallo,
du scheinst dich ja gut mit clla auszukennen. nun hab ich mal eine frage an dich, was würdest du mir als blutige call. anfängerin empfehlen? das new oder normale call.? habe beide bücher dazu.
danke.

 
1 Antwort:

Re: @Andrea25

Antwort von Drachenlady am 13.03.2006, 17:46 Uhr

da beides jeweils einen teil für anfänger hat, geht beides. bei new callanetics hast du halt den vorteil, dass die gesamten übungen von der erfinderin durch benita cantieni noch einmal in effektivität gesteigert wurden.



Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.