Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa+Tamino am 25.04.2009, 22:33 Uhr

Wie finde ich die richtige Haarfarbe herraus!?

Hab jetzt hellblonde Haare, Naturhaarfarbe ist dunkelblond.
An sich gefällt mir auch braun mit rotton drin, aber zur Zeit weiß ich auch nicht.

Ganz viele sagen braun, alle die mich sehr gut kennen sagen blond(also engste Freunde).

Jetzt mit blond;
http://i40.tinypic.com/2ym7h93.jpg

Und hier mit dem Rotbraun;
http://i40.tinypic.com/2vvqkjc.jpg

Hab jetzt auch keine Brille mehr, also die weg denken!

 
7 Antworten:

Re: Wie finde ich die richtige Haarfarbe herraus!?

Antwort von Neniel am 25.04.2009, 23:46 Uhr

Keine Brille mehr? Haste dir nun doch Kontaktlinsen geholt? Nich rotbraun, ein warmes Schokobraun würde dir total gut stehen



Re: Wie finde ich die richtige Haarfarbe herraus!?

Antwort von Blondie76 am 26.04.2009, 12:35 Uhr

Also ich bin ja Friseurin und ich finde das dir das Blond besser gestanden hat!
Das Rotbraun hat dich so hart und auch viel älter wirken lassen.Blond macht sehr oft junger und frischer.Auch sind ja deine Augenbraun sehr hell!Und du wirkst mit dem Braun auch blass,da du ja eine helle Gesichtshaut hast ,würde ich dir echt empfehlen Blond zu bleiben.Allerdings würde ich deinem Blond mehr Goldschimmer verleihen.Geht z.B mit ein paar goldblonden Strähnchen.Dadurch wirkt das Blond lebendiger.
Bitte überlege dir das sehr genau, wenn du dich wirklich für Braun entscheidest und es dann vieleicht doch bereust, dann geht es erstmal nicht mehr zurück und braucht lange bis du wieder Blond bist.

LG
Blondie



Re: Wie finde ich die richtige Haarfarbe herraus!?

Antwort von Lisa+Tamino am 26.04.2009, 13:54 Uhr

Vielen Dank! Hatte so ganz hell wie auf dem 1. Bild und jetzt so ein Naturblond, also 1-2 Nuancen dunkler und es sieht wirklich besser aus!
Ich fand auch immer, das ich mit dem braun noch blasser aussah und wie gesagt, sagen meine engsten Freunde ale, das ich bei blond bleiben soll(sicher auch, weil sie den Charakter kennen ect).
Meist hab ich es nach ein paar Tagen schon bereut wenn ich sie wieder dunkel gemacht hab, und da ich sie wachsen lassen will, wäre das nicht so toll.
http://www.essential-color.de/index.php?id=301

Also so sind die Haare jetzt.



Re: Wie finde ich die richtige Haarfarbe herraus!?

Antwort von Blondie76 am 26.04.2009, 14:35 Uhr

Ja ,ich denke mit dieses Blond sieht du besser aus.
Wenn du die Haare wachsen lassen willst ,würde ich dir auch nicht zu soviel Experimenten raten .Sie schädigen nur die Haare ,so das sie dann abbrechen können.

LG
Blondie



Re: Wie finde ich die richtige Haarfarbe herraus!?

Antwort von Lisa+Tamino am 26.04.2009, 19:15 Uhr

Eben, das dachte ich auch. Also ich färbe jetzt so alle 6 Wochen und eben mit der Farbe. Da hab ich auch den Eindruck, das sie viel sanfter zu den Haaren ist.
Dann hab ich als Shampoo und Spühlung das Reelle von DM für Blonde Haare ohne Silikon. Haare lass ich Lufttrocknen, lasse sie oft offen, selten Haarspray ect und nehme so Haarkapseln(aber niedrig dosiert).
Wollte an sich jetzt immer nur alle paar Monate Stähnchen beim Frisör machen lassen, aber der Frisör hier schließt und es ist so schwer einen guten zu finden. Sind denn Strähnchen schonender(also in hell und dunkel) als wie die Haarfärbung die ich jetzt benutze!? Denn beim Friör das hat schon ganz schön aufgehellt und jetzt das ist an sich nicht so stark von der Aufhellung her.



Re: Wie finde ich die richtige Haarfarbe herraus!?

Antwort von Blondie76 am 27.04.2009, 12:39 Uhr

Kommt darauf an mit was der Friseur Strähnen gemacht hat.
Wenn er mit Blondierung ,was ich vermute aufgehellt hat dann ist dies schon schädlicher zu denn Haaren wie Haarfarbe.Man bekommt das Haar halt heller mit Blondierung!
Du kannt auch mit Farbe blonde Strähnen machen lassen,aber das finde ich unnötig denn dann kann man gleich den Ansatz nachfärben.
Mit dunkelnen Strähnchen were ich vorsichtig ,den wenn die falsch plaziert sind ,siehst du aus wie ein Streifenhörnchen.
Nie am Oberkopf ,das schaut echt nichts aus.
Was du machen kannst um ein paar dunklere Effekte zu bekommen ,ist z.b. wenn du einen Pony hast,dort ein paar dunkle Effekte zu setzen ,so das noch blonde Haare drüber fallen .Oder an der Seitenpartie ,aber immer so das noch blond drüber fällt.Das macht sich oft gut.Am besten du lässt dich da mal bei Friseur beraten ,wenn du ihm diesen Vorschlag machst!

Viel Glück !

LG
Blondie



Re: Wie finde ich die richtige Haarfarbe herraus!?

Antwort von LJL am 10.05.2009, 1:14 Uhr

also ich habe gehört wenn man die haare luft trocknen lässt wäre das so als würde man 10mal die haare waschen da das wasser sich ja im haar noch weiter "ausbreitet" .......



Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.