Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von graenna am 20.09.2008, 12:32 Uhr

Welche Gesichtscreme ???

Hallo,

meine Hautärztin hat mir das Physiogel Hypoallergen A.I. Creme empfohlen ... ich bin mehr wie zufrieden damit .. seit ich diese Creme im Gesicht benutze ist die Haut viel feiner geworden und die Haut bekommt die Feuchtigkeit die sie braucht ... ok sie ist ein bissel teuer, aber echt ihr Geld wert und man kann damit so sparsam umgehen, das man sehr lange mit einer Tube auskommt ....
Die Creme bekommt man in der Apotheke , im Internet bekommt man sie allerdings billiger als in der Hausapo

Gruß Barbara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.