Wellness

Forum Wellness

Was hat frau so im Badezimmer

Thema: Was hat frau so im Badezimmer

Mich würde interessieren, was ihr so an Pflegeprodukten, Kosmetika, ... etc habt. Ich habe ein Shampoo, eine Waschlotion, ein Pott Sheabutter, Reinigungsfluid (für Gesicht und Augen), Deoroller, Abdeckstift und Mascara. Mehr nicht.

Mitglied inaktiv - 20.02.2009, 10:52


Antwort auf diesen Beitrag

Also, bin auch nicht so verrückt nach Kosmetik, habe die Grundausstattung würde ich sagen: Schafsmilchseife (klingt furchtbar, aber sie richt lecker nach Orange und damit spare ich mir das eincremen nach dem Duschen) trotzdem einen Tiegel Bodycreme MAscaraentferner, Reinigngsmilch fürs Gesicht Tagescreme, fette Nachtcreme (auch für den Tag im Winter) Mascara, Liner, flüssiges Make up, bisschen Puder (damit man mich im Winter von einer weissen Wand unterscheiden kann) Lipcloss Haargel /Spray Im Sommer Nagellack Parfeum 2 verschiedene Naja, ist mehr als ich am Anfang dachte:-) LG LYsia

Mitglied inaktiv - 20.02.2009, 12:40


Antwort auf diesen Beitrag

Oh,da fand ich mal an aufzuzählen: Shampoo+Spülung Schaumfestiger Tag und Nachtcreme Bodylotion Rasiergel+Rasierer Make up+Puder Mascara Kajal Lidschatten Lippenstifte Lockenwickler Nagellacke Hornhautraspel Waschlotion 3 Parfums So,mehr fällt mir grad nicht ein.

Mitglied inaktiv - 20.02.2009, 15:34


Antwort auf diesen Beitrag

Oh je, das wird `ne lange Liste, obwohl ich ja finde, dass ich gar nicht so viel hab :) - Duschgel - Fußpeeling - Shampoo - Spülung - Rasiergel - Rasierer - Deospray - Deoroller - 3versch. Haarsprays - Haargel - Make up Entferner - Gesichtcreme - Reinigungspeeling - Body Lotion - eine andere Creme - Fußcreme - Seife - Make up - Puder - Mascara - Eyeliner - Brauenfestiger - 4x Lidschatten - Lipcloss - ca. 13 versch. Parfüms Glaub das war`s?! LG

Mitglied inaktiv - 20.02.2009, 19:26


Antwort auf diesen Beitrag

Also,...... Deospray, Shampoo, Haarkur, Wimpertusche, Gesichtscreme (Babycr.) Bodylotion ( Baby), Fönschaum, Haarspray, und jede Menge Duftwässerchen.

Mitglied inaktiv - 20.02.2009, 19:23


Antwort auf diesen Beitrag

zuviel *g* aber egal. das meiste benutze ich ja . LG MEL

Mitglied inaktiv - 21.02.2009, 10:15


Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab Schampoo, Dr.Hauschka Badeöle (gabs als 5er Set), von Lavera eine leicht getönte Creme und ein Abdeckstift, die ich allerdings selten benutze, ein Weleda Zitronendeo, ein Fa Deostik mit Joghurt (frag mich nicht nach dem Duft, war ein "Geschenk"), eine Feuchtigkeitscreme von Alverde, 2 Zahncrems, dann steht da noch ein Weleda Dammmassageöl von der Schwangerschaft rum, ein nach Sandelholz duftendes Badeöl. Das wars eigentlich an Pflegeprodukten für mich. Meine Tochter besitzt nich 2 Crems von Weleda, Kinderschampoo von Lavera und ihre eigene Zahlncreme. Wir besitzen auch noch eine Calcea WUnd und Heilsalbe von Wala, die im Bad ihr zu Hause hat. Dann hab ich noch was zum Rasieren, eine Wage, Hygieneartikel, Zahnbürste, Haarbürste, Schere und Nagelfeile, Dekoartikel für mich (1 Ohring und einige Ketten), Linsenpflegemittel, Linsenbehälter, Pflegemittel. Ich habe nur eine richtige Badezimmerleiche*. Und das ist eine Körpermilch, frag mich nicht nach der Marke. Irgendeine Hausmarke, entweder Müller oder DM, evt ihr Platz. *Badezimmerleiche= ein Gegenstand der eigentlich eine Aufgabe hat, aber letztlich nicht gebraucht wird, monatelang nur dasteht und nur zum Abstauben mal in die Hand genommen wird. So was müsste theoretisch in den Müll wandern. Suse

Mitglied inaktiv - 21.02.2009, 23:19


Antwort auf diesen Beitrag

Ohne Bodylotion im Sommer und Bodymilk im Winter vergeht bei mir nicht ein Tag. Habe große Menge an Pflegeprodukte, die ich auch benutze. Jedenfalls finde ich gute reinugung und Pflege am allerwichtigsten, BEVOR man sich mir Liedschatten und Make Up vollschmiert. Was bei uns im Bad steht kann iv´ch nicht abzählen.

Mitglied inaktiv - 25.02.2009, 13:09