Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Littlefoot301 am 20.02.2009, 10:52 Uhr

Was hat frau so im Badezimmer

Mich würde interessieren, was ihr so an Pflegeprodukten, Kosmetika, ... etc habt.

Ich habe ein Shampoo, eine Waschlotion, ein Pott Sheabutter, Reinigungsfluid (für Gesicht und Augen), Deoroller, Abdeckstift und Mascara. Mehr nicht.

 
7 Antworten:

Re: Was hat frau so im Badezimmer

Antwort von Lysia am 20.02.2009, 12:40 Uhr

Also, bin auch nicht so verrückt nach Kosmetik, habe die Grundausstattung würde ich sagen:
Schafsmilchseife (klingt furchtbar, aber sie richt lecker nach Orange und damit spare ich mir das eincremen nach dem Duschen)
trotzdem einen Tiegel Bodycreme
MAscaraentferner, Reinigngsmilch fürs Gesicht
Tagescreme, fette Nachtcreme (auch für den Tag im Winter)
Mascara, Liner, flüssiges Make up, bisschen Puder (damit man mich im Winter von einer weissen Wand unterscheiden kann) Lipcloss
Haargel /Spray
Im Sommer Nagellack
Parfeum 2 verschiedene

Naja, ist mehr als ich am Anfang dachte:-)
LG LYsia



Re: Was hat frau so im Badezimmer

Antwort von mondstaub am 20.02.2009, 15:34 Uhr

Oh,da fand ich mal an aufzuzählen:

Shampoo+Spülung
Schaumfestiger
Tag und Nachtcreme
Bodylotion
Rasiergel+Rasierer
Make up+Puder
Mascara
Kajal
Lidschatten
Lippenstifte
Lockenwickler
Nagellacke
Hornhautraspel
Waschlotion
3 Parfums
So,mehr fällt mir grad nicht ein.



Re: Was hat frau so im Badezimmer

Antwort von Rotschopf am 20.02.2009, 19:23 Uhr

Also,......
Deospray, Shampoo, Haarkur, Wimpertusche, Gesichtscreme (Babycr.)
Bodylotion ( Baby), Fönschaum, Haarspray, und jede Menge Duftwässerchen.



Re: Was hat frau so im Badezimmer

Antwort von Kristin87 am 20.02.2009, 19:26 Uhr

Oh je, das wird `ne lange Liste, obwohl ich ja finde, dass ich gar nicht so viel hab :)
- Duschgel
- Fußpeeling
- Shampoo
- Spülung
- Rasiergel
- Rasierer
- Deospray
- Deoroller
- 3versch. Haarsprays
- Haargel
- Make up Entferner
- Gesichtcreme
- Reinigungspeeling
- Body Lotion
- eine andere Creme
- Fußcreme
- Seife
- Make up
- Puder
- Mascara
- Eyeliner
- Brauenfestiger
- 4x Lidschatten
- Lipcloss
- ca. 13 versch. Parfüms

Glaub das war`s?! LG



Re: Was hat frau so im Badezimmer

Antwort von Big Mamma am 21.02.2009, 10:15 Uhr

zuviel *g*

aber egal. das meiste benutze ich ja .

LG MEL



Re: Was hat frau so im Badezimmer

Antwort von nagchampa am 21.02.2009, 23:19 Uhr

Ich hab Schampoo, Dr.Hauschka Badeöle (gabs als 5er Set), von Lavera eine leicht getönte Creme und ein Abdeckstift, die ich allerdings selten benutze, ein Weleda Zitronendeo, ein Fa Deostik mit Joghurt (frag mich nicht nach dem Duft, war ein "Geschenk"), eine Feuchtigkeitscreme von Alverde, 2 Zahncrems, dann steht da noch ein Weleda Dammmassageöl von der Schwangerschaft rum, ein nach Sandelholz duftendes Badeöl.

Das wars eigentlich an Pflegeprodukten für mich. Meine Tochter besitzt nich 2 Crems von Weleda, Kinderschampoo von Lavera und ihre eigene Zahlncreme.

Wir besitzen auch noch eine Calcea WUnd und Heilsalbe von Wala, die im Bad ihr zu Hause hat.

Dann hab ich noch was zum Rasieren, eine Wage, Hygieneartikel, Zahnbürste, Haarbürste, Schere und Nagelfeile, Dekoartikel für mich (1 Ohring und einige Ketten), Linsenpflegemittel, Linsenbehälter, Pflegemittel.

Ich habe nur eine richtige Badezimmerleiche*. Und das ist eine Körpermilch, frag mich nicht nach der Marke. Irgendeine Hausmarke, entweder Müller oder DM, evt ihr Platz.



*Badezimmerleiche= ein Gegenstand der eigentlich eine Aufgabe hat, aber letztlich nicht gebraucht wird, monatelang nur dasteht und nur zum Abstauben mal in die Hand genommen wird. So was müsste theoretisch in den Müll wandern.





Suse



Re: Was hat frau so im Badezimmer

Antwort von Muttchen8 am 25.02.2009, 13:09 Uhr

Ohne Bodylotion im Sommer und Bodymilk im Winter vergeht bei mir nicht ein Tag. Habe große Menge an Pflegeprodukte, die ich auch benutze. Jedenfalls finde ich gute reinugung und Pflege am allerwichtigsten, BEVOR man sich mir Liedschatten und Make Up vollschmiert. Was bei uns im Bad steht kann iv´ch nicht abzählen.



Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.