Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausi1 am 07.01.2003, 13:08 Uhr

Umfrage:Welche Gesichtscreme benutzt ihr?? m.t

Hallo,

vielleicht hast Du das schon mitbekommen: ich nehme am liebsten die 24-Stunden-Creme von Ricarda M. Die bekommt man über Home Shopping Europe. Ich bin sehr zufrieden damit.
Ich habe tolle frisch aussehende gleichmässige und feinporige Haut davon bekommen.
Ich habe sehr empfindliche Haut und konnte immer nur die NIVEA Fettcreme benutzen. Selbst NIVEA Soft konnte ich nicht nehmen, da meine Haut davon gebrannt hat.
Das Problem bei der NIVEA war immer, daß ich total geglänzt habe und mich auch nicht schminken konnte, das Puder hat immer fleckig ausgesehen.
Nun denn ich hab mich dann für Ricarda's Produkte entschieden und bin voll zufrieden damit.

Viele Grüße
Mausi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.