Wellness

Forum Wellness

Suche gute Haartönung in schönem warmen Braun

Thema: Suche gute Haartönung in schönem warmen Braun

Frage steht ja schon oben, ich suche ne Haartönung, mach das sonst beim Friseur aber da ich jetzt grau bekomme muß ich alle 4 Wochen gehen und das wird mir zu teuer. Ich suche ne Tönung weils natürlicher ist wenns sich bisschen rauswäscht und man dann nicht ganz so nen grauen Balken hat als bei der Färbung. Kann mir jemand eine empfehlen die ein schönes warmes Braun ohne rotstich ergibt und nicht so stinkt ? Natascha

von nuba am 06.06.2012, 19:30


Antwort auf Beitrag von nuba

Hallo, ich nehme immer Country Colours, Nr. 60, Muskat. Ist ein schönes braun, ohne rot. Den Geruch finde ich angenehm, nicht stechend.

von wolfsfrau am 09.06.2012, 09:26


Antwort auf Beitrag von nuba

Ich kann die Syoss Mixing Colors Farben nur empfehlen, die habe wirklich schöne Haarfarben :)

von olivia am 11.06.2012, 12:00