Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nuba am 06.06.2012, 19:30 Uhr

Suche gute Haartönung in schönem warmen Braun

Frage steht ja schon oben, ich suche ne Haartönung, mach das sonst beim Friseur aber da ich jetzt grau bekomme muß ich alle 4 Wochen gehen und das wird mir zu teuer.

Ich suche ne Tönung weils natürlicher ist wenns sich bisschen rauswäscht und man dann nicht ganz so nen grauen Balken hat als bei der Färbung.

Kann mir jemand eine empfehlen die ein schönes warmes Braun ohne rotstich ergibt und nicht so stinkt ?

Natascha

 
2 Antworten:

Re: Suche gute Haartönung in schönem warmen Braun

Antwort von wolfsfrau am 09.06.2012, 9:26 Uhr

Hallo,

ich nehme immer Country Colours, Nr. 60, Muskat.
Ist ein schönes braun, ohne rot. Den Geruch finde ich angenehm, nicht stechend.



Re: Suche gute Haartönung in schönem warmen Braun

Antwort von olivia am 11.06.2012, 12:00 Uhr

Ich kann die Syoss Mixing Colors Farben nur empfehlen, die habe wirklich schöne Haarfarben :)



Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.