Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Strangelove3107 am 19.06.2008, 18:00 Uhr

Probleme mit Fingernägeln nach Gel

Also ich hab ein riesiges Problem:
ich hatte mir vor etwa 2 wochen Gel- Nägel machen lassen, Das hat sich nach etwa 4-5 Tagen angefangen abzulösen, also so an den seiten, nun musste ich es heute endgültig runterfeilen. jetzt habe ich das Problem, das meine Nägel jetzt total dünn und empfindlich sind, man könnte fast sagen sie tun weh! Also beim Spülen war es vorhin richtig schlimm. Habe jetzt schon Klarlack drüber gemacht aber es hilft nicht!
hat jemanden einen rat? Bin für jede Hilfe dankbar !
Danke Schon mal
LG
Strangelove

 
9 Antworten:

Re: Probleme mit Fingernägeln nach Gel

Antwort von mami-mai07 am 19.06.2008, 18:10 Uhr

Wirklich einen Tip geben kann ich dir nicht sorry! Ich würd aber auf jeden Fall mal da anrufen oder vorbei gehen, wo du dir die Nägel hast machen lassen.



Re: Probleme mit Fingernägeln nach Gel

Antwort von Strangelove3107 am 19.06.2008, 18:12 Uhr

also ich hatte es bei der Nageltante von ner Freundin machen lassen im Home- Service, weiß also leider nicht wo sie ihren laden hat und auch nicht ihre Telefon nummer. bin aufjedenfall bitter enttäuscht!



Re: Probleme mit Fingernägeln nach Gel

Antwort von mami-mai07 am 19.06.2008, 18:15 Uhr

Das glaub ich dir. Frag doch mal deine Freundin nach der Nummer. Irgendwas ist da ja falsch gelaufen, soweit ich weiss sollten die Nägel wenigstens 4 Wochen halten und erst recht sollten sie nicht weh tun. Find du solltest das reklamieren können oder neue Nägel bekommen (falls du das willst).



Re: Probleme mit Fingernägeln nach Gel

Antwort von Strangelove3107 am 19.06.2008, 18:18 Uhr

nein, ich will das nicht nochmal haben. hab noch mit ner anderen freundin gesprochen, die auch mal gel nägel hatte, aber bei ihr hat es wohl auch nicht gehalten. liegt wohl dann an den nägeln. will halt nur wissen was ich machen soll, damit es alles nicht mehr weh tut, weil es ist echt alles andere als angenehm!



Re: Probleme mit Fingernägeln nach Gel

Antwort von mami-mai07 am 19.06.2008, 18:21 Uhr

Ruf doch sonst mal in einem anderen Nagelstudio an, vielleicht sind sie ja so nett und geben dir ein paar tips. Ansonsten könnte ich mir nur vorstellen, dass vielleicht ein Handbad mit Kamille ganz gut wäre. Kamille soll ja beruhigend und heilend sein



Re: Probleme mit Fingernägeln nach Gel

Antwort von Bellamama am 19.06.2008, 20:31 Uhr

Hallo, ich trage seit fast 4 Jahren Gelnägel und da löst sich nichts.....
Es kann sein dass gepfuscht wurde (Luftblase unterm Gel), schlechtes
Material.......
Bei der Nagelmodellage wird vom Naturnagel eine Schicht abgefeilt und darauf
das Gel gemacht. Der Nagel ist daher sehr dünn und empfindlich.
Du kannst höchstens in einem anderen Studio eine dünne (!) Gelschicht
draufmachen lassen oder die Modellage profesionell entfernen lassen.
Hast Du schon Nagelöl probiert? Hilft evtl. auch



Re: Probleme mit Fingernägeln nach Gel

Antwort von Murmeline am 20.06.2008, 19:23 Uhr

Hallo,
ich fürchte mal, Du hast versehentlich zu viel runtergefeilt. Läßt man eine Modellage im Nagelstudio fachgerecht runterfeilen, dann verbleibt immer eine minimale Gelschicht auf dem Nagel, so dass dieser geschützt ist.

Da mußt Du nun leider durch...das mit den Schmerzen wird sich in ein paar Tagen geben. Halt Deine Nägel, bis der beschädigte Bereich komplett rausgewachsen ist, ganz kurz, so dass nichts einreissen oder abbrechen kann. Und immer gut Handcreme und Nagelöl einmassieren. Tröste Dich: spätestens in 4 Monaten (so lange hat es bei mir gedauert) ist der Naturnagel komplett nachgewachsen - ich kenne andere, bei denen es schneller ging!

LG M.



Re: Probleme mit Fingernägeln nach Gel

Antwort von Suka73 am 21.06.2008, 22:23 Uhr

wenn du sagst, es tut dir weh, dann reagierst du auf das gel ! das problem hatte ich auch, habe mir das machen lassen, hielt zwar ne weile aber dann gings los. hatte nur schmerzen, hab sie dann abmachen lassen. hatte ein stecknadelgroßes loch im daumennagel - mitten in der mitte. die nägel taten weh, waren weich, brachen nur noch ab. kurzum, ich hab mir damit die naturnägel versaut und es nie wieder getan. kauf dir montag gleich nagelkuren und nagelhärter und versuche, die nägel so kurz als möglich zu halten... mehr kannst nicht machen.

lg sue



Re: Probleme mit Fingernägeln nach Gel

Antwort von bärenmama1981 am 09.08.2008, 12:51 Uhr

Also das sich das Gel gelöst hat kann an den Seiten durchaus passieren ! Das kann passieren weil das Gel den Nagel in eine bestimmte Form zwingt und wenn er dann weiterwächst kann es durchaus passieren dass seitlich was absplittert !
Aber das deine Nägel nun so dünn sind ist nicht die Schuld der Nageltante - ich denke eher dass du zu viel gefeilt hast ! Da gibts nämlich statt dem Feilen eine Lösung die das Gel löst ! Ich empfehle dir Nägelhärter und Geduld !



Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.