Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Niki+Kids am 12.06.2007, 9:16 Uhr

Meint ihr ich kann auch Babyöl in die Haare tun?

Good Morning!
Ich habe ja (wie auch hier schon geschrieben) im Moment ein paar Probleme mit strohigem Haar (durch eine verpatzte Color&Volume Welle)und gestern als ich meinem Freund den Rücken mit Babyöl massiert habe,kam mir die Idee ob ich nicht abends vorm Schlafen gehen ein bischen Babyöl in die Spitzen verteilen könnte(ich wasche meine Haare morgens)und es dann über Nacht einwirken kann.
Meint ihr das ist okay?
Ich bekam ja hier schonmal den Tip es mit Olivenöl zu versuchen,aber ist das mit Babyöl auch okay?
Liebe Grüße,Niki

 
9 Antworten:

Re: Meint ihr ich kann auch Babyöl in die Haare tun?

Antwort von Arthouse am 12.06.2007, 11:00 Uhr

würde ich nicht, zumal dein Kopfkissen dann danach müffelt.

Aber , besorg dir, wenn du kannst, Pferdemarkkur für die Haare oder eine Kur mit Weizenkeimöl darin.

Das macht die Haare wieder fit.



Re: Meint ihr ich kann auch Babyöl in die Haare tun?

Antwort von Niki+Kids am 12.06.2007, 11:23 Uhr

Hallo!
Dank des Tips von LITTLEFOOT 301 hier aus dem Forum habe ich ein SUUUUPER Shampoo,Spülung und Kur gekauft.Daran liegt es nicht!
Pferdemark habe ich früher auch benutzt.
Ich meinte das mit dem Babyöl auch nur für die Spitzen und echt nur ein bischen,so für über die Nacht.
Meint ihr es ist okay?
Lieben Gruß,Niki



Re: Meint ihr ich kann auch Babyöl in die Haare tun?

Antwort von Ka-Ti04 am 12.06.2007, 11:33 Uhr

Hallo Niki,

Am Besten wäre es vielleicht, das Du es einfach rauswachsen läßt und immer wieder die kaputten Spitzen abschneiden läßt. Sie wachsen ja wieder (aber gesund und schön)
So richtig zu helfen scheint ja nichts bei Dir. Was willst Du noch alles probieren, machst es vielleicht dadurch noch schlimmer.
Dies ist nur ein gut gemeinter Rat von mir, ich würd es vielleicht lieber so machen...

LG Kati



An Ka-Ti04

Antwort von Niki+Kids am 12.06.2007, 11:44 Uhr

Hallo!
Doch,es ist schon seeehr viel besser geworden,durch das Shampoo und ich versuche auch die Haare nur alle 2 Tage zu waschen,aber mir kam gestern beim massieren die Idee halt!!!
Ich gehe alle 8 Wochen zum Frisör und dann geht natürlich viel von den Spitzen ab und beim nächsten mal,wird die Dauerwelle wohl auch ganz rausgewachsen sein :)))
Also es hat sich seeehr viel getan,dachte mit dem Babyöl halt NUR...
Lieben Gruß,Niki



Re: An Ka-Ti04

Antwort von Ka-Ti04 am 12.06.2007, 11:51 Uhr

also ich glaub nicht, das es wirklich hilft.
Hab einfach Geduld, nimm immer schön das Shampoo weiter und die Spitzen werden jedesmal ein Stück wieder abgeschnitten , das wird schon ...
:o)

LG Lati



@niki+kids

Antwort von Littlefoot301 am 12.06.2007, 12:17 Uhr

Freut mich wirklich zu hören, dass dir das Shampoo was bringt ;-)



An Littlefoot301!

Antwort von Niki+Kids am 12.06.2007, 12:49 Uhr

Hallöchen!
Ja,das Shampoo ist wirklich toll und vor allem ist es ja gar nicht teuer,denn man kommt sehr lange damit aus,ich habe erst einviertel der Flasche verbraucht :)
Was meinst du wegen meiner Frage wegen dem Babyöl,würde mich echt mal interessieren,was du dazu meinst!!!
Lieben Gruß,Niki



Schadet nicht.

Antwort von Glücksbärchen am 12.06.2007, 19:33 Uhr

Also schaden tut Baby Öl nicht aber es bringt auch nichts....
Also ich habe mir damals Mandelöl gekauft, im ganzen Haar verteilt und über Nacht einwirken lassen.
Du musst dann Alufolie um den Kopf wickeln und ein Handtuch auf Kopfkissen legen.
Ist zwar nicht so bequem aber das Ergebnis ist richtig toll.
Am nächsten Morgen ausspülen und Haare waschen.
Du hast so weiche und glänzende Haare hinterher....;-)



Re: An Littlefoot301!

Antwort von Littlefoot301 am 13.06.2007, 8:30 Uhr

Ich würde höchstens wenn du deinen mann eingeschmiert hast, den rest von deinen fingern in die spitzen machen, aber es fängt an zu müffeln. also unbedingt nächsten tag waschen und handtuch übers kissen. kann aber auch sein, dass das öl deine haare mehr austrocknet.



Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.