Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mini99 am 14.11.2006, 10:19 Uhr

machen Selbstbräunungscremes eigentlich auch Falte

Hallo!
Wollte fragen, ob ihr wißt, ob Selbstbräunungscremes (die die nach und nach bräunen) auch auf lange Sicht ev. Falten machen??? Ich nehme nämlich für mein Gesicht so eine Creme, finde sie super, würde aber gerne wissen, ob die eigentlich überhaupt "gesund" für die Haut sind.
Meine Schwägerin geht nämlich schon Jahrelang ins Solarium und hat meiner Meinung nach mittlerweise eine seeeeehr faltige Haut im Gesicht und im Dekollete, also das Solarium wäre keine Alternative für mich.
Liebe Grüße
Traude

 
4 Antworten:

Re: machen Selbstbräunungscremes eigentlich auch Falte

Antwort von Spiru am 14.11.2006, 13:33 Uhr

Da kann ich dich beruhigen, Selbstbräunercremes, -lotionen,.... machen keine Falten.
Im Solarium wird die Haut durch UV-Strahlen gebräunt - die Melaninbildung wird anregt.Durch übermäßige UV-Bestrahlung verhornt die Haut schneller und die Haut leidet unter Feuchtigkeitsmangel - daher die Falten
Selbstbräuner liegen auf der Haut, werden nach einigen Tagen abgestossen .Die oberste Hautschicht wird durch Zuckerrohr (Basis für Selbstbräuner) gebräunt.
Ich hoffe, ich konnte dir ein bißchen weiterhelfen!
GlG Spiru



Re: machen Selbstbräunungscremes eigentlich auch Falte

Antwort von buntspecht am 14.11.2006, 13:44 Uhr

soweit ich weiß machen die keine falten aber ich suche schon die längste zeit eine gute die keine flecken im gesicht macht und nach und nach bräunt - ohne von heut auf morgen auszusehen als wär man angemalt ;-)

kannst du mir deine empfehlen? welche nimmst du?j

für den körper nehme ich die bebe oder dove bodylotion mit bräunungseffekt

danke,
buntspecht



Re: machen Selbstbräunungscremes eigentlich auch Falte

Antwort von wuki am 14.11.2006, 19:24 Uhr

Also ich selbst nehm keine, war aber bis vor kurzem auch in der Elternzeit und fast ausschließlich im "Mami-Look". Eine Freundin empfiehlt Selbstbräunungscreme ganz dringend, und zwar besonders für die Beine, wenn man (eher im Sommer) nur knielange Hosen oder Röcke anzieht. Und sie schwört auf Nivea...
Liebe Grüße, wuki



Re: Danke euch - mit Text

Antwort von mini99 am 16.11.2006, 10:01 Uhr

Hallo!
Danke für eure Antworten!!!! Ich habe erst heute wieder nachgesehen, weil ich gestern zu Hause war, mein Sohn hatte schulfrei.
Ich habe eine Zeit Holidayskin von Bebe genommen und jetzt habe ich die Sommerskin von Garnier. Die finde ich für meine Haut noch ein bißchen besser (ist vom Preis gleich), die ist nämlich sehr mild und macht die Haut sehr weich finde ich.
Liebe Grüße
Traude



Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.