Wellness

Forum Wellness

MDA und Fruchtsäurepeeling

Thema: MDA und Fruchtsäurepeeling

Hallo, ich gehe seit 6 Monaten zu meinem Hautarzt für Gesichtsbehandlung. Bei MDA schleicht man die Haut. Am Anfang war ich sehr zufrieden. Im Moment habe ich immer wider neue Pickeln. Ich wollte fragen, ob jemand von euch so eine Erhahrung hat? Liebe Grüse Malena

Mitglied inaktiv - 10.10.2008, 11:23


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Versuch´s mal mit Zink. Als Kapseln. Ich nehm die jetzt schon mehrere Monate und dazu Panoxylsalbe oder das Gel. Und ich habe nichts mehr, nur wenn ich meine Tage bekomme und dann längst nicht mehr so schlimm. Solltest du ne Narbenbildung haben, dann wirkt Contractubex-Gel wahre Wunder. LG Neniel

Mitglied inaktiv - 10.10.2008, 13:43


Antwort auf diesen Beitrag

danke für deine Antwort. was ist Panoxylsalbe?

Mitglied inaktiv - 10.10.2008, 17:12


Antwort auf diesen Beitrag

Die bekommst du in der Apotheke. Hilft gegen Akne sehr gut. Kostet ca. 7 Euro, hält aber dafür lange.

Mitglied inaktiv - 10.10.2008, 20:22


Antwort auf diesen Beitrag

Panoxylsalbe hilft zwar gut, da ist aber Benzoylperoxyd (richtig geschrieben?) drin. Habe die Creme damals auch benutzt- nie wieder! Sorry, wenn ich dir die "Hoffnung" nehme. Versuchs lieber mit Manukagel von Living Nature, das ist echt super und vor allem ein Naturprodukt.

Mitglied inaktiv - 13.10.2008, 21:41


Antwort auf diesen Beitrag

Naja, dann hast du es halt nicht vertragen. Das heißt aber nicht das es bei ihr genauso ist. Ich nehme sie schon sehr lange und hatte keine Probleme damit und kann ihre Wirkung nur bestätigen (und die wirkt sehr gut).

Mitglied inaktiv - 14.10.2008, 07:30


Antwort auf diesen Beitrag

"WIRKT sehr gut" - wie wärs denn mit Klorix für verstopfte Poren, würde auch ganz gut WIRKEN Damit schadest du deiner Haut! Du kannst ja nach Benzoylperoxyd googeln. Laut Öko-Test INCI-Kosmetik-Liste soll man den Hautkontakt mit diesem Stoff vermeiden.

Mitglied inaktiv - 14.10.2008, 20:03


Antwort auf diesen Beitrag

Also der Klorixvergleich ist ja wohl sehr übertrieben. Ich vertrag´s gut und so viele andere nehmen das auch und nach dieser langen Zeit hat es meiner Haut nicht geschadet. Im Gegenteil. Ich hab mein Problem jetzt endlich im Griff und ich habe sehr empfindliche Haut, die jetzt aber schon seit längerem im Gleichgewicht ist. Wenn du es nicht vertägst, dann nimm halt was anderes und gut is. Aber grundsätzlich schlecht ist dieses Salbe nicht. Das ihr im Forum aber auch immer gleich irgendwelche Statistiken und Tests rauskramen müsst *nerv*. Ich seh doch das es gut hilft und mit meiner Haut alles in Ordnung ist.

Mitglied inaktiv - 15.10.2008, 13:23