Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von trixi24 am 18.10.2011, 7:07 Uhr

Keratin Behandlung für die Haare für zu Hause? Oder Friseurin privat gesucht...

Hallo zusammen,

ich habe vor 3 Monaten eine Keratin Behandlung machen lassen bei Mod's Hair. Meine Haare haben sich danach unbeschreiblich toll angefühlt, da sie vorher sehr trocken waren. Dafür habe ich rund 300 € gezahlt.
Leider geht das Ergebnis wieder raus...Ich suche jetzt etwas für zu Hause oder gar eine Frisörin, die sowas zu Hause durchführt. Zu den Kosten kommt auch noch die Zeit, ich sass 3 Stunden in dem Salon.

Kann mir jemand helfen?
Bitte auch gerne PN!

 
1 Antwort:

Re: Keratin Behandlung für die Haare für zu Hause? Oder Friseurin privat gesucht...

Antwort von Fru am 18.10.2011, 11:54 Uhr

Was bitte ist eine Keratinbehandlung? Was wird da gemacht?

LG



Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.