Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ka-Ti04 am 18.09.2008, 8:56 Uhr

Hilfe- mein Pony ist zu kurz!

oh weh, das ist mir auch schon passiert. Hatte auch noch fleckige Strähnen drin. War nur noch am heulen. War auch privat. Mach ich nieee wieder.
Bin danach nochmal zu anderen (richtigen ?) Friseur und hab sie mir einfach ganz kurz schneiden lassen. War dann ok und hab sie langsam wieder wachsen lassen.
Die Iddee mir dem Haarband find ich aber auch nicht schlecht.
Oder Gel rein und etwas nach hinten kämmen.
Mit Haarverlängerungen kenn ich mich garnicht aus. Kann ich Dir leider nicht helfen.
Am Besten zu einem guten Frisuer gehen und sich mal beraten lassen ...

Kopf hoch, wächst wieder !!!

LG Kati

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.