Wellness

Forum Wellness

Hilfe- mein Pony ist zu kurz!

Thema: Hilfe- mein Pony ist zu kurz!

Hallo! Ich war privat bei einem Friseur, meine Haare sehen schrecklich aus- mein Pony ist viel zu kurz!!! Was kann ich denn da machen? Ich seh aus wie Prinz Eisenherz :-( Ich wollte die Haare bis über die Augen haben- hab ich zehnmal betont- und jetzt das! Kann man da Extencions oder sowas reinmachen? Die Haare sind rundum ab bis an die Ohren- wie mitm Topf geschnitten und durch meine Natur stehen sie vom Kopf weg *heul*. Kann also die Haare nicht mal mehr hinter die Ohren machen. Kennt sich jemand da aus mit künstlichen Haarsträhnen reinmachen oder so? Zu der Friseuse werd ICH nicht mehr gehn, ansonst bin für jeden Tip von euch dankbar! verzweifelter Gruß, Sabine

Mitglied inaktiv - 17.09.2008, 14:42


Antwort auf diesen Beitrag

ohweiha ich hoffe du hast nichts bezahlt dafür???? es gibt so breite bänder,ähnlich wie stirnbänder,das könntest du evtl die nächsten wochen benutzen,oder deinen rest-pony naß machen und zwirbeln und mit einer klemme oben befestigen. wünsche dir daß die haare in den nächsten wochen besonders schnell wachsen !!! lg,jacky

Mitglied inaktiv - 17.09.2008, 21:25


Antwort auf diesen Beitrag

oh weh, das ist mir auch schon passiert. Hatte auch noch fleckige Strähnen drin. War nur noch am heulen. War auch privat. Mach ich nieee wieder. Bin danach nochmal zu anderen (richtigen ?) Friseur und hab sie mir einfach ganz kurz schneiden lassen. War dann ok und hab sie langsam wieder wachsen lassen. Die Iddee mir dem Haarband find ich aber auch nicht schlecht. Oder Gel rein und etwas nach hinten kämmen. Mit Haarverlängerungen kenn ich mich garnicht aus. Kann ich Dir leider nicht helfen. Am Besten zu einem guten Frisuer gehen und sich mal beraten lassen ... Kopf hoch, wächst wieder !!! LG Kati

Mitglied inaktiv - 18.09.2008, 08:56


Antwort auf diesen Beitrag

Danke für eure aufmunternden Worte :-) Ich hab gestern mit den Haaren mal etwas "experimentiert" leider steht mir so ein Haarband nicht. Ich werds mal noch mit Klammern versuchen und ich hab mir gestern noch ne schöne Tönung gekauft, die mach ich mal gleich rein... ich versuch jetzt erstmal das Beste draus zu machen *seufz*, Und bezahlt hab ich auch noch dafür !

Mitglied inaktiv - 18.09.2008, 09:54


Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht kannst Du den Pony mit etwas Gel in Form bringen? Oder einen Haarreif evtl. verwenden? Mein Pony wurde mir auch mal zu kurz geschnitten, sah echt schlimm aus am Anfang. Aber mit Föhn und Gel und Spray gings einigermaßen. melli

Mitglied inaktiv - 18.09.2008, 19:49


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo!Versuche doch mal deinen Pony mit Gel auf die Seite zu stylen! Oder frage mal beim Friseur ,ob sie in dir ein wenig fransig schneiden,dann schaut es auch oft nicht so schlimm aus! Tröste dich Haare wachsen jeden Tag! Kopf hoch!

Mitglied inaktiv - 18.09.2008, 21:35


Antwort auf diesen Beitrag

Ich versteh dich!!!! War auch mal so "verstümmelt". Kannst du eine Kappe tragen? (Ich bin echt mal nur mit Kappe raus, Pferdeschwanz hintendurch gesteckt und dann sah es mit dem kurzen Pony ganz pfiffig aus. In einem Monat ist es wieder gut!!! Ich glaube, das ist das alte Mißverständnis von "Haare bis über die Augen" - einer meint, sie sollen über die AUgen gehen, der andere versteht, sie sollen obendrüber aufhören. Tröstegrüße von Fredda

Mitglied inaktiv - 19.09.2008, 18:07