Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susanne&Hannah am 28.06.2010, 19:03 Uhr

Haare lang oder kurz, könnt ihr mir helfen, bitte?

Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob ich meine Haare wieder abschneiden lassen soll oder nicht. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich hab sehr feines, dünnes Haar, im Moment ein bisschen über schulterlang. Ich hab sie immer mit einer Klammer zusammen am Hinterkopf hochgesteckt, praktisch für Sport usw. Mein Traum wären mal Haare bis zur Brust, ich befürchte aber, dass das mit den dünnen Haaren nicht wirklich gut aussieht und ich sie sowieso nie offen trage.

Hier mal das aktuelle Bild

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Haare lang oder kurz, könnt ihr mir helfen, bitte?

Antwort von vallie am 28.06.2010, 20:11 Uhr

ich kann dir nur eine haarverdichtung empfehlen.
mir gefallen sie so kurz auch nicht recht, aber so dünne fisselige haare sind lang auch nicht besonders prickelnd....



Re: Haare lang oder kurz, könnt ihr mir helfen, bitte?

Antwort von Alexa1978 am 28.06.2010, 21:26 Uhr

Feines dünnes Haar: Kurz, ja - aber nicht sooo kurz (wie auf dem Foto) und auch nicht in einer Länge, sondern durchgestuft.

lG, Alexa



Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.