Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laura710 am 17.02.2006, 13:40 Uhr

Haare immer wie frisch gekämmt

Hallo,
ich frage mich immer wie es einige Leute schaffen den ganzen Tag wie frisch gekämmt auszusehen??? Ich habe ganz glattes Haar und mache es gern zu einem strengen Pferdeschwanz zusammen aber schon nach einer Std sehe ich "struppig" aus! Was mache ich nur falsch?? Es stehen dann immer viele einzelne Haare ab?

 
5 Antworten:

Re: Haare immer wie frisch gekämmt

Antwort von CoolMan am 17.02.2006, 13:45 Uhr

mein tip: weg von den hochspannungsmasten.



Re: Haare immer wie frisch gekämmt

Antwort von felinchen am 17.02.2006, 13:49 Uhr

hallo :-)
ich hab dickes 85 cm langes haar und die sehen auch struppig aus wenn ich sie nicht immer alle paar stunden frisch binde. und mit ein wenig haarspry hält es länger. ich hab einfach immer einen kamm mit und bevor ich ein wichtiges gespräch habe binde ich die haare neu und kämme sie vorher schnell durch.
lg feli



Re: Haare immer wie frisch gek�mmt

Antwort von Mona_1008 am 17.02.2006, 13:50 Uhr

Versuchs mal mit Stylingcreme, ganz wenig nur. Damit streichste vorsichtig drüber, dann dürfte das halten.
Haarspray sieht immer bißchen verklebt aus und hält auch nicht so lange.

LG Mona



Re: Haare immer wie frisch gekämmt

Antwort von CoolMan am 17.02.2006, 15:56 Uhr

so jetzt mal was brauchbares von mir...! meine frau hat da auch einen trick, den sie mir verraten hat. sie benutzt die pflegeserien (pantene oder glisskur) für glattes haar...! jetzt weiß ich wenigstens, wie sie es immer anstellt. hatte mich das auch immer gefragt.



Dickes Danke an alle

Antwort von laura710 am 18.02.2006, 13:36 Uhr

werde dann nun mal die Drogerie stürmen und eins nach dem anderen ausprobieren! :-))



Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.