Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LadyIndiana am 28.12.2005, 21:12 Uhr

Haare färben

Hallo,
ich hab langes Haar,das ich mir vor 1 Jahr beim Frisör hab schwarz färben lassen. Die Farbe ist natürlich in ein sehr dunkles Braun übergegangen, und schon bis über die Ohren raus gewachsen. Jetzt hätte ich Lust,sie mir blond färben zu lassen. War beim Frisör,der mir sagte, daß kann ich nicht tun, da das gefärbte Haar sonst grün wird. Bis aber die ganze Farbe draußen ist, dauert es ja bei meiner Länge noch 2 Jahre! Wieder dunkel will ich net, oder irgendwas dazwischen,hatte ich schon ständig. Nur blond noch nie! Aber so lang warten halt ich net aus, wunder mich,daß ichs jetzt 1 Jahr überstanden hab!Gibts nen Tipp von einer Frieseurin unter euch? Außer abschneiden, bis zum Farbansatz, das kommt nämlich nicht in Frage...

 
3 Antworten:

Re: Haare färben

Antwort von MamaMon1 am 29.12.2005, 12:01 Uhr

Hallöchen!
Bin zwar keine Friseurin, aber ich weiß, dass man Farbe wieder wegwaschen kann. Also nicht direkt waschen, wird natürlich behandelt. Dann muss man ein paar Wochen warten und kann wieder die gewünschte Haarfarbe draufmachen. Hat eine Bekannte von mir machen lassen (hat sie allerdings 100 Euro beim Friseur gekostet). Wie genau das funktioniert weiß ich aber nicht. Hätte dir doch dein Friseur vorschlagen können finde ich.
Viel Glück,
Moni



Re: Haare färben

Antwort von Saralina am 01.01.2006, 19:37 Uhr

Hi,

das wird tatsächlich äusserst schwierig.
Es gab solche Entfärber. Aber wenn die Farbe schon so lange im Haar ist, ist der Erfolg zweifelhaft.
Ich denke ein sauberes, gleichmässiges Ergebnis wird sehr schwierig sein.

Lg Melli



Re: Haare färben

Antwort von lialove am 03.01.2006, 19:23 Uhr

als friseurmeisterin rate ich dir dringend davon ab. abgesehen das das ergebnis nicht gleichmäßig werden kann werden deine haare danach ziemlich kaputt sein.
es gibt die schonende variante den sauren abzug, der funktioniert aber nur bei frisch gefärbten haaren oder den alkalischen abzug=blondierung!!!
vielleicht würden sie nicht grün werden deine haare, eher orange, aber blond auf keinen fall.
ich habe das schon bei kundinnen gemacht, hat 7 stunden gedauert, 200,-euro gekostet und die haare litten schon trotz kur.
also überleg dir ne alternative...lach
lg diana



Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.