Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luckymum am 12.02.2009, 12:27 Uhr

Gartenmoebel-Frage an Alle mit Aluminiumstühlen/Textilene-Bezug

Hallo,
der Frühling rückt langsam näher und ich bekomme Lust auf Terassenmöbel, nur die Frage ist welche?? Jetzt habe ich die Serie "Denver" von der Fa. Best gesehen - würde mir gefallen. Hat jemand von Euch Möbel davon und wie zufrieden seit Ihr? Wird schwarzer Textilene/Ergotex-Bezug im Sommer heiß? Oder kann man sich problemlos mit Bikini reinsetzen ohne zu "verbrennen"???
Wir haben nämlich keine Überdachung und "heiße" Stuhlbezüge sind ja nicht gerade lustig beim reinsetzen :-)
Wie schnell trocknen solche Textilene-Bezüge/Polster nach Regen ab?
Sind ja angeblich alle Wetterfest.
Bitte mal Eure Erfahrungen mitteilen - Danke schon jetzt - Möchte doch im Frühjahr endlich mal draußen sitzen können :-)

 
2 Antworten:

Re: Gartenmoebel-Frage an Alle mit Aluminiumstühlen/Textilene-Bezug

Antwort von Neniel am 12.02.2009, 13:23 Uhr

Wenn du dir die Gartenmöbel umhängen möchtest um dich zu verschönern ist der Beitrag in diesem Forum richtig, aber sonst.....



@Nenial :-) wg. Forum

Antwort von Luckymum am 12.02.2009, 15:55 Uhr

Hallo,
jaja, ist weiß das Forum ist nicht soooo richtig, aber auf Gartenmöbeln entspannen ist doch auch so eine Art Wellness, oder???
Freue mich trotzdem über Eure Erfahrungen! :-)



Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.