Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tränchen97 am 14.10.2008, 11:18 Uhr

ES GIBT WAS DAS HILFT....

ich hab mal im Sexshop gearbeitet und wir hatten solche Pumpen mit kleinen Ringen dazu..ring über den pumpstutzen machen, anlegen, pumpen. Dabei zieht sich die Brustwarze raus und dann kann man den Ring drüberstreifen..so steht die BW dann "dauernd"...

im übrigen fand ich die Frage nu nicht so schlimm...ansonsten seh ich das wie gummibärchen..

lg silvi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.