Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berlingirl am 27.07.2005, 19:49 Uhr

Dringende frage zu gesichtspflege...

Klar, jede Haut ist anders. Man kann auch jahrelang silikonhaltige Pflege benutzen ohne dass was passiert. Aber wenn's dann erstmal losgeht...dann ist guter Rat teuer. Was bei den Junkies gerade abläuft, weiß ich nicht so genau.
Ich find, mit NK braucht man Geduld und manchmal auch Glück - aber wenn man dann das Richtige findet, ist es echt das Beste für die Haut, was man tun kann. Von daher lohnt sich das testen schon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.