Wellness

Forum Wellness

Dringende frage zu gesichtspflege...

Thema: Dringende frage zu gesichtspflege...

Hallo, da wir ja nun bald heiraten wollte ich vorab mal eine schöne gesichtsserie anfangen. ich habe leicht fettige haut, aber eher misch als unrein. nun schwanke ich zwischen vichy und roche posay oder frei und eucerin. kann mir jemand raten? will doch nett aussehen *grins*

Mitglied inaktiv - 26.07.2005, 10:28


Antwort auf diesen Beitrag

...ist auch die Marke "Avene", ebenfalls in Apotheken erhältlich! Schau einfach mal auf deren Homepage oder in das Forum beautyjunkies.de, dort ist ein ellenlanger Thread über Avene...viele sind damit sehr zufrieden! Ist absolut verträglich und macht eine tolle haut. Alles Gute für die Hochzeit!

Mitglied inaktiv - 27.07.2005, 09:19


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, es ist ein großer Irrtum, wenn Du glaubst, dass Gesichtspflege aus der Apotheke etwas besonders Gutes ist! Gerade Vichy, frei, Claire Fisher und Avene haben keinen guten Ruf. Laß Dich lieber unabhängig beraten oder schau in ein paar Foren, wie das schon genannten Beautyjunkies.de, beautykosmos.de oder beautyplaza.de. Da setzt man sich kritisch mit allem auseinander und du kriegst viele Erfahrungswerte mit.

Mitglied inaktiv - 27.07.2005, 17:24


Antwort auf diesen Beitrag

na ja, aber gerade bei den beautyjunkies trifft man viele, die ständig irgendwas neues an Naturkosmetik ausprobieren, bis ihre Haut derart rumzickt, dass sie reumütig zum Arzt und in die Apotheke laufen;-) Mittlerweile findet ja gerade in besagtem Forum ein Wandel statt und viele, die sich anfangs dogmatisch für ausschließlich Naturkosmetik aussprachen, kehren zu den früher gut vertragenen Produkten zurück;-)

Mitglied inaktiv - 27.07.2005, 19:26


Antwort auf diesen Beitrag

Klar, jede Haut ist anders. Man kann auch jahrelang silikonhaltige Pflege benutzen ohne dass was passiert. Aber wenn's dann erstmal losgeht...dann ist guter Rat teuer. Was bei den Junkies gerade abläuft, weiß ich nicht so genau. Ich find, mit NK braucht man Geduld und manchmal auch Glück - aber wenn man dann das Richtige findet, ist es echt das Beste für die Haut, was man tun kann. Von daher lohnt sich das testen schon.

Mitglied inaktiv - 27.07.2005, 19:49


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Hab vor der Hochzeit eine Maske von Mary Kay gehabt. Super! Überhaupt sind die Produkte ziemlich gut, finde ICH! Ansonsten habe ich dieses Microdermabrasionsset von Lorial benutzt. Habe leicht unreine Haut. Es wurde viel besser. Die Haut gaaanz weich und die Poren wurden auch wirklich feiner. Schau einfach frischer mit dem Zeug aus. Hoffe ich konnte Dir helfen und viel Spaß beim Heiraten! LG Claudia die am 4.6.05 geheiratet hat

Mitglied inaktiv - 28.07.2005, 22:33