Wellness

Forum Wellness

Neuer Duft gesucht

Thema: Neuer Duft gesucht

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Duft. Ich habe jetzt 10 Jahre Coll Water benutzt und wünsche mir nun mal was anderes Was nehmt ihr denn so? Wer hat einen Tipp für mich? Liebe Grüße Kerstin

Mitglied inaktiv - 26.09.2008, 09:04


Antwort auf diesen Beitrag

Ich nehme schon ganz lange im Sommer "Sun" bzw. "Sun Delight" und jetzt in der kälteren Jahreszeit "Sensations". Für das Sensations bekomme ich ständig Komplimente;-)

Mitglied inaktiv - 26.09.2008, 17:50


Antwort auf diesen Beitrag

Ich nehme seit Jahren Joop "le bain" und Guerlain "Champs Elysées", je nach Stimmung und beides nur selten. Gruß, Fredda

Mitglied inaktiv - 26.09.2008, 20:27


Antwort auf diesen Beitrag

... bei den alteingesessenen Düften ist Angel von Thierry Mugler immer noch meine Lieblingsduft.

Mitglied inaktiv - 27.09.2008, 06:30


Antwort auf diesen Beitrag

Ich benutze je nach Stimmung und Anlaß entweder "Sun" von Jil Sander, "So Sunny " von Dr. Grandel (benutze ich alltags), ab und an Gaultier (den Frauenmkörper) oder "Coco mademoiselle" von Chanel. Ich habe jetzt den neuen Duft von Gaultier "Madame" gerochen, der ist auch sehr schön! GlG Spiru

Mitglied inaktiv - 28.09.2008, 12:11


Antwort auf diesen Beitrag

in meinen augen (nase) das beste parfum überhaupt. sunny

Mitglied inaktiv - 29.09.2008, 21:51


Antwort auf diesen Beitrag

ja, ck find ich auch toll ich habe gerade light blue von D&G das richt auch total super

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 21:36