Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausi1 am 11.04.2003, 20:19 Uhr

Blähbauch?

Hallo, hab auch wieder mal eine Frage:

Wenn ich im Fernsehen die Mädels sehr, werde ich grade verrückt. Warum haben alle einen flachen Bauch? Ich bin relativ normal vom Gewicht her, hab auch kaum Cellulitis usw. eigendlich ist alles perfekt. Blöderweise hab ich so einen "dicken" bauch. Aber er ist nicht fett. Es ist einfach eine runde Kugel. Nicht wabbelig o. ä. Morgens, wenn ich aufstehe, ist er schööön flach, aber sobald ich etwas esse, obwohl es nicht sonderlich viel ist; Brötchen mit marmelade etc. habe ich dann gleich wieder so eine Kugel. Was mach ich bloß? Ich möchte auch gerne ein enganliegendes Kleid anhaben, ohne so eine nervige Kugel vor mir herzuschieben. Habt ihr das auch?

Viele Grüße

 
2 Antworten:

noch was vergessen...

Antwort von Mausi1 am 11.04.2003, 20:20 Uhr

...ähm, verdauungstechnisch ist bei mir alles in Ordnung...



Es liegt an Zucker in der Nahrung...

Antwort von Linda in USA am 11.04.2003, 23:01 Uhr

Zucker bzw. Staerke wie im Weissmehl blaeht ganz stark. Das Problem hatte ich auch immer, als ich noch jeden Tag zum Fruehstueck Muesli gegessen hab. Iss mehr Eiweiss und Fett und schraenke Kohlehydrate ein, dass hilft. Mein Bauch ist jetzt auch abends noch relativ flach.



Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.