Wellness

Forum Wellness

Bin neu und hab ne frage

Thema: Bin neu und hab ne frage

Ich habe durch meine schwangerschaft einen hängebusen(ist mir peinlich) wie krieg ich den wieder straff und das so schnell wie möglich. leider bin ich sportmuffel aber außer sport wird sicher nix helfen

Mitglied inaktiv - 15.07.2004, 13:40


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, habe mal gelesen, dass es helfen soll 5 sek. die Hände gegeneinander zu drücken und dass 20 mal hinter einander. Oder einen Tennisball zu drücken. Auch gleiche Anzahl der Wiederholungen. Ob es hilft weiß ich aber leider nicht. ISt aber auch keine große sportliche Aktion. Viele Grüße

Mitglied inaktiv - 15.07.2004, 16:54


Antwort auf diesen Beitrag

Leider kommt man um Sport bzw. spezielle Gymnastik nicht herum.Gut zur Unterstützung sind Brustgele.Ich habe mal von Clarins(Douglas)ein Busengel benutzt und war sehr zufrieden.Zusätzlich habe ich Brustgymnastik gemacht.Hilft alles natürich nur begrenzt. Viel Erfolg!!L G Nicole

Mitglied inaktiv - 18.08.2004, 14:37