Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nasenbärmama am 08.08.2003, 0:00 Uhr

bauch straffen lassen??????

Hallo!
Habe selber auch einen "leeren - Luftballon-Bauch", schaut einfach schrecklich aus und ich werden auch öfters fragend angeschaut ob ich schwanger wäre (sagt zwar niemand, aber man siehts an den Blicken). Auf jeden FAll hab ich auch schon an Straffung gedacht, allerdings zahlt Dir das bestimmt keine Krankenkasse, und die Frage ist eben ob Du noch ein 2. Kind willst, dann raten eben die meisten Schönheitschirurgen sowieso ab, weil dann eben die gespannte Bauchdecke vielleicht Probleme machen würde. Sagte mir zumindest ein relativ guter Sch.Chirurg. Eine Freundin von mir hat das gleiche Problem - Ihre Mama nach 3 Kindern (sind alle gross) ebenfalls, und die hat sich den Bauch straffen lassen, und es ist kein Vergleich zu vorher - es schaut einfach ganz "normal" aus, richtig schön! Nochmals zu meiner Freundin - sie wiederum hat einen Chirurgen befragt, und der meinte er würde es trotz evtl. Kinderwunsch machen - naja, sind man mal wieder - man muss halt drauf vertrauen was die Ärzte sagen, was ist jetzt richtig?? Auf jeden Fall kostet die Op so um die 10.000 Euro - also auch nicht billig! Hoffe ich konnte Dir helfen! Wir wollen demnächst ein 2. Kind - und ich nehme an dass mein Bauch danach noch schlimmer aussieht (und ich mache viel Sport) - danach lasse ich ihn mir ganz sicher auch straffen (muss aber noch ganz schön sparen). Vielleicht hättest Du aber Erfolg wenn Du ein Attest vom FA hättest, dass Deine gesamten Bauchmuskeln gerrisen sind?? Dass sind meine nämlich - mein Sohn war sehr gross (4430 g, 56 cm gross), aber leider hat das Attest bei meiner KK keinen Erfolg gehabt (BARMER). So vielleicht konnte ich Dir helfen! Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.