Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyfelix am 20.05.2010, 14:03 Uhr

Ab wann in die Sauna?

Du darfst, wenn du stillst, in die Sauna.
Natürlich könnte es sein, dass estwas ausläuft (was vielleicht etwas unangenehm ist), aber das macht gar nichts. Wenn dein Kind später trinkt, bekommt es dennoch genug.
Was aber sein kann: dein Kreislauf ist möglicherweise noch nicht wieder so stabil, wie du es gewohnt bist. Deshalb lieber erst mal eine Bank tiefer als gewohnt und ein paar Minuten kürzer. Und schön viel trinken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.