We4you

We4you

Nach dem tollen Motto "... EINE FÜR ALLE, ALLE FÜR EINE!" könnt ihr andere Mütter hier um ihre Meinung und ihren Rat fragen. Ohne ein bestimmtes Forenthema - bei allen Fragen, die euch im Kopf herum gehen :-)



Bisherige Fragen:



Suche schönes Gedicht für Hochzeit...

...zum vortragen (ich bin Trauzeugin). Meine Freundin und ihr Partner sind schon seit fast 20 Jahren zusammen. Beide eher unromantisch und "schnörk...

Lucylu

6 Antworten


Kaffeevollautomat

Hallo ihr Lieben Hat jemand eine Empfehlung bzgl eines Kaffeevollautomaten ?? Bitte mit genauer Bezeichung des Gerätes. Ich meine so ein Teil,i...

Glory1

6 Antworten


Wer kennt Carpet Crawlers von Genesis?

...und kann mir den Songtext erklären? (Ich meine nicht übersetzen, sondern die Bedeutung erklären.) Kennt jemand ähnlich kryptische Liedtexte? h...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Beruf - Karriere - Beurteilungen....

Guten Morgen, finde nicht so das passende Forum aber suche dennoch Ideen... ich bin im Öffentlichen Dienst, halbtags, war lange daheim, neben dr...

Ellert

18 Antworten


Frage zur Nutzung der Chats hier,

Hallo und guten Abend, kann kann mir jemand helfen ich habe keine Ahnung wie man in die Chats gelangt, sobald ich mich anmelden will sagt er zu mi...

Saso1974

2 Antworten


Mutterschutz und Elternzeit berechnen

Hallo, ich bin aktuell mit Kind 2 Schwanger und versuche grade meine Elternzeit zu berechnen. Allerdings komme ich jedesmal auf ein anderes Ergebn...

TASHA5600

3 Antworten


Kaufberatung bitte: iPhone 6s oder SE?

Hallo zusammen, ich stehe vor einer schwerwiegenden Luxusentscheidung... iPhone 6s oder SE? Ich hab aktuell das 5s und mag es sehr. ich kan...

desireekk

3 Antworten


Schallänge

Hej allesammen! ich trage nie was um den Hals und bin daher und modisch sowieso nicht ganz auf dem Laufenden: Wie lang sind Schlas, also Wintersch...

DK-Ursel

9 Antworten



Schlechte hausfrau und mutter

Hallo ihr lieben... Sorry, ich muss mich mal auskotzen Mein Sohn ist nun 11 Wochen und eigentlich dachte ich dass ich nach vielen Tiefs alles rel...

Mitglied inaktiv

62 Antworten


Welche Gesichtspflege ab 35

Hallo in die Runde, nun werde ich bald 35. Man sagt ja das generell ab 30 man bereits anti-aging Produkte benutzen soll. Daher überlege ich was in ...

Marianna81

10 Antworten


Grabpflege - Erbschaft

Ich würde gern mal wissen, wie sich das rechtlich verhält. Ein Cousin meiner Mama verstarb im Februar. Meine Mama und Cousins haben die Beerdigung org...

Muts

8 Antworten


Up Date Läuse:

Die Freundin meiner Tochter wurde heute heim geschickt, weil es auf ihrem Kopf sichtbar wuselt.......mit der Aussage: Erst wieder Schule wenn das Atte...

aus 4 mach 3

17 Antworten


Gewichts jojo nach Geburt ist das Normal

Zunahme nach der Schwangerschaft Hallo Ich wollte mal fragen ob es jemanden noch so geht wie mir! Nach der Geburt von meiner Tochter vor 2 jahren ...

Pueppchen1985

2 Antworten


Brauche mal einen Rat/ Tipp

Die beste Freundin meiner Tochter hat Läuse. Die Mutter selbst sagte mir, dass sie sich da nicht so verrückt macht, halt mal eine Laus..... Das Mädel...

aus 4 mach 3

14 Antworten





Kette aus Zigarettenpackungen

In der Nachbarschaft hat jemand eine lange Kette aus Zigarettenpackungen um sein Haus gewickelt. Mein Mann meinte, er habe das mal als Brauch zum Jung...

stjerne

9 Antworten