we4you

we4you

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 09.02.2017, 9:46 Uhr

Welcher ebook Reader? Verzweifelt

ich habe einen Sony - einfach deswegen weil ich viele Bücher von der Bücherei darüber ausleihe - was beim Kindel von Amazon nicht geht weil er Amazongebunden ist.

Und Beleuchtung ist nicht so wichtig - ich kenn einige denen die Hintergrundbeleuchtung zu hell ist beim lesen und es sie sehr stört. Ich habe eine kleine Leselampe die ich anklicken kann und habe die optimale Beleuchtung - das Ding ist sehr klein und pass sogar in die Hosentasche von daher würde ich eine Auswahl nicht vom der Beleuchtung abhängig machen.

Beim Tablet denke ich ist die Oberfläche oft nicht matt genug so dass es spiegeln kann - bei den E-Books ist es doch immer eine matte Oberfläche.

Viel Spaß beim weitersuchen
Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.