we4you

we4you

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolfsfrau am 16.05.2017, 10:51 Uhr

weiß nicht in welches Forum es passt... Frage zum Deo

Ich habe seit ein paar Wochen auch das Problem - wobei es sich nicht schwitziger anfühlt, aber ich fange irgendwann an zu riechen.
Hatte ich bisher noch nie, selbst wenn ich am Wochenende mal kein Deo benutzt habe.

Ich habe mir jetzt wieder welches "mit allem" geholt.
Und das wirkt auch wieder.

Vielleicht hat es auch damit zu tun, dass sich der Körper alle paar Jahre verändert. Ich weiß nicht mehr, wo ich das gelesen habe. Aber es klang plausibel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.