we4you

we4you

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 13.02.2017, 15:58 Uhr

Verzweifelt wegen ´nem E-Bookreader?

Ich habe einen Tolino... mit Beleuchtung... da kannst Du auch lesen, ohne Deinen Partner großartig zu stören... bin eigentlich recht zufrieden...

Würde mir aber eventuell, falls der mal defekt ist, einen Kindle kaufen. Bei Amazon hast Du einfach mehr Auswahl... und kannst Dir die Bücher von dort runterladen.

Beim Tolino ist Amazon leider ausgeschlossen. Oder hat sich das schon geändert ?

Wenn ja... das wäre super... Infos dann bitte an mich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.