we4you

we4you

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 11.04.2016, 23:44 Uhr

Tolino

Auch Frage hab....

Kann man als absoluter Computer Nullraffer mit einem Tolino glücklich werden? Wie bekommt man die Bücher auf das Teil, wenn man einen Computer von Anno Dazumal besitzt, der eine halbe Stunde zum Hochfahren braucht (danach folgen zig Kästchen mit irgendwelchen Prozentangaben für Firefox, keine Ahnung was das soll, C.a.zwei Stunden nach Drücken des Anschaltknopfes kann man den Computer benutzen, wenn man viel viel Zeit einplant, weswegen das Teil gar nicht mehr angeschaltet wird und man nur noch sein Smartphone benutzt,.)

Also, kurz gefragt, braucht man einen guten Computer und Computerkenntnisse zum Benutzen eines Topolinos?

Ich liebäugele nämlich damit seit mir mein Bücherregal eingekracht ist. (NIEMALS Bücher in ein Regal mit Glasböden aus den 70ern stellen! Ganz schlecht!)

Danke und liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.