we4you

we4you

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zschnecke am 28.02.2017, 11:51 Uhr

Tischdeko 40. Geburtstag

Mein Schwägerin hat mit Fotos aus den letzten 40 Jahren dekoriert.
Vielleicht kannst du Bilder auf Stoff drucken lassen und den als Tischläufer nehmen. Ein Foto auf jeden Teller wäre auch nett, dann haben die Gäste direkt ein Gesprächsthema.
Meine Schwägerin hatte außerdem die Foto-Stahlseile mit Magneten an den Wänden aufgehängt und noch mehr Fotos ausgestellt. Oft waren auch Bilder mit den Gästen dabei. Auch das war lustig und hat das Schwelgen in Erinnerungen angeregt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.