we4you

we4you

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Himbaer am 06.04.2017, 7:30 Uhr

Sei froh!

Uns wurde so 2500€ vom Konto geklaut, einmal 2000 und einmal 500€ innerhalb eines Tages.
Wir haben noch nie Auslandsüberweisungen gemacht und schon ewig keine handschriftliche Überweisung überhaupt, hier ging sie übrigens nach Frankreich.
Hätte da die Postbank mal nach gefragt.

Von einer Sparkassenmitarbeiterin weiß ich, dass dieses Vorgehen normal ist (anrufen und Nachfragen), auch halten sie wohl häufig die Überweisungen ein paar Tage zurück zur Klärung.

VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.