we4you

we4you

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 30.03.2016, 11:45 Uhr

Sandmännchen 2007-2009

Ich erinnere mich jetzt noch, dass "Teddy Tatze" in dieser Zeit lief. Pitti und Frau Elster erinnere ich auch - fand ich immer ganz grässlich.
der kleine König lief auch und dann war da so ein singender Pirat (den hatte hier auch jemand erwähnt) und das mit der kleinen Schildkröte hieß "Paradiso", konnte ich jetzt ergoogeln.
Dann war da noch was mit einer Möwe oder so...

Irgendwas fand unsere Tochter ganz toll, aber wir wissen gar nicht mehr, was das war. Schade.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.