we4you

we4you

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von platschi am 07.04.2016, 21:26 Uhr

Nähmaschine

W6 hat wirklich einen guten Ruf, allerdings kann ich persönlich nur für die Overlock sprechen (mit der bin sehr zufrieden). Von Singer würde ich hingegen lieber die Finger lassen - das ist nur noch der Name. Singer Maschinen werden von zwei verschiedenen Herstellern gebaut - von einem sind sie wohl ganz brauchbar vom anderen eher was für die Tonne. Leider kann man nur anhand des Typenschild nachvollziehen, welcher Hersteller dahintersteckt, es gibt keine Übersicht, welches Model woher stammt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.