we4you

we4you

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa1978 am 01.01.2017, 10:24 Uhr

Maxdome

Maxdome wurde für mich leider uinteressant seit die App unter Android 4.2 nicht mehr unterstützt wird. Ich finde das auch wirklich sehr schade, werde mein noch flüssig laufendes SGT2 deswegen aber (noch) nicht ausrangieren.

Ansonsten war und wäre ich weiterhin top-zufrieden! An Maxdome fand ich toll, dass man das Material auf das Gerät zwischenladen kann und somit nicht vom Netz abhängig ist und auch im Ausland nutzen kann. Das geht bei Netflix (noch) nicht flächendeckend.

Die beiden Anbieter nehmen sich nix. Inhalt ist ein wenig verschieden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.