we4you

we4you

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolfsfrau am 28.03.2016, 18:18 Uhr

Küchenthema Teil 2 !!

Tupper habe ich auch nicht mehr viel, auch, weil das mit dem Tauschen aufwändig ist, hauptsächlich aber, weil immer wieder was abhanden gekommen ist. Sei es, weil Brotdosen vergessen wurden oder sich bei Veranstaltungen neue Besitze gefunden haben.

Bei Küchengeräten versuche ich immer das am einfachsten zu reinigende Teil zu finden - möglicht auseinanderzunehmen und spülmaschinengeeignet.

Insgesamt ist hier alles weiß, schwarz, silber oder aus Holz. So kann ich alles kombinieren . Farbe kommt mit Sets, Kerzen und Servietten auf den Tisch.
Gläser und Kaffeebecher kaufe ich gerne beim Schweden. Da macht es mir nicht so viel aus, wenn mal was zu Bruch geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.