We4you

Forum We4you

Ich freue mich über meine neue Auflaufform

Thema: Ich freue mich über meine neue Auflaufform

Epddwnb, aber ich freue mich. Schon lange wollte ich eine große Auflaufform aus Glas mit Deckel, heute hat es sich ergeben, dass ich spontan eine gekauft habe. Nun werde ich am Wochenende Ofengulasch darin ausprobieren und vielleicht noch spargel.

von kanja am 28.04.2017, 17:19


Antwort auf Beitrag von kanja

Kann ich nachvollziehen,. solche kleinen Freunden im Alltag erhellen manchmal einiges! Guten Appetit mit dem Resultat aus der neuen Form - Ursel, DK

von DK-Ursel am 28.04.2017, 18:51


Antwort auf Beitrag von kanja

Hallo, viel Spaß mit deiner neuen Auflaufform. Ich freue mich auch immer, wenn ich mir wieder etwas Tolles gekauft habe. Viele Grüße Mehtab

von Mehtab am 02.05.2017, 10:16


Antwort auf Beitrag von Mehtab

Danke für eure Antworten! Ich liebe die Form jetzt schon. Sie ist um einiges größer als meine bisherige Auflaufform, die war langsam etwas knapp beim derzeitigen Appetit meiner Teenager ... Und man kann zuschauen, was drin brutzelt. Ich bin sehr zufrieden.

von kanja am 02.05.2017, 18:12


Antwort auf Beitrag von kanja

Vielen Dank!

von zschnecke am 03.05.2017, 13:15


Antwort auf Beitrag von zschnecke

Gerne: http://www.chefkoch.de/rezepte/2064211333658270/Gulasch-im-Bratschlauch.html Statt Bratschlauch habe ich eben die Auflaufform mit Deckel genommen. Geht wunderbar.

von kanja am 03.05.2017, 13:22


Antwort auf Beitrag von kanja

Vielen Dank - das klingt lecker und kocht sich ja von alleine. Werde ich am Wochenende ausprobieren. Nochmals herzlichen Dank!

von zschnecke am 04.05.2017, 09:58


Antwort auf Beitrag von zschnecke

Guten Appetit!

von kanja am 04.05.2017, 20:24


Antwort auf Beitrag von kanja

..und gratuliere zu der neuen Form (die kleinen Freuden...)

von Bella-Italia am 12.05.2017, 15:32