we4you

we4you

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Philo am 21.06.2015, 9:52 Uhr

Kleidungsfrage

Hallo,
ich möchte zur Hochzeit meiner Schwester im September mein schwarzes Etuikleid tragen, hab ne 'normale Figur, Größe 36/38 . Was zieh ich drüber? Ich hab einen passenden schwarzen Blazer - frage mich aber, ob das eher zu 'ner Beerdigung passt... Ich werde als Solistin in der Kirche vorne singen, es darf also auch nicht zu "ausgeflippt" sein. Doch den Blazer, Jacke in 'ner anderen Farbe, Schal, Bolero, sonstiges? Bin irgendwie grad ratlos. Vielleicht kann jemand Tipps geben. Danke.
Philo

 
10 Antworten:

ich würde ein farbiges grosses schultertuch nehmen:-)

Antwort von wesermami am 21.06.2015, 13:03 Uhr

...



farbe muss auf jeden fall sein...schwarzes kleid ist für viele ja eh ein no-go auf

Antwort von wesermami am 21.06.2015, 16:15 Uhr

Hochzeiten. Aber das wirst du dir wohl gut überlegt haben:-)



Re: Kleidungsfrage

Antwort von Helena83 am 21.06.2015, 16:33 Uhr

schwarz finde ich super, weil man dazu viel kombinieren kann. Zu einem schwarzen Eutikleid würde ich einen roten Blazer/Jacke anziehen und die passenden Schuhe. Ich war gestern auf einer Hochzeit, da hatte eine das so an, fand ich sehr schönb. Ich selbst hatte auch ein schwarzes Etuikleid an, allerdings hat es an der Seite einen weißen Streifen, dazu eine weiße Jacke drüber. Jedenfalls kannst du dazu Schuhe in jeder Farbe anziehen, das ist etwas, was ich sehr mag.



was Buntes

Antwort von sojamama am 22.06.2015, 11:36 Uhr

auf jeden Fall.

Ein schwarzes Kleid ist super, da kannst Du alles kombinieren.
Ich würde entweder ein Tuch nehmen oder Bolero, und die Schuhe dann ggf. farblich passend oder schwarz. Schmuck und Handtasche vielleicht auch noch farblich abgestimmt.

melli



Re: Kleidungsfrage

Antwort von stjerne am 22.06.2015, 22:02 Uhr

Ich trage fast ausschließlich schwarz und war - angesehen von meiner eigenen - auch auf jeder Hochzeit in schwarz. Alles andere würde meine Umgebung wohl irritieren. ;-)

Wenn es Dir zu trist ist würde ich auch zu einem Tuch raten. Ein farbiger Blazer klingt auch gut.



Re: Kleidungsfrage

Antwort von Terkey235 am 23.06.2015, 8:52 Uhr

Farbiges Jäckchen. Bolero oder Cardigan, irgendwas weiches zu dem eher harten Schwarz. Haarschmuck oder Tasche etc. farblich abgestimmt, netter Schmuck vielleicht.

Viel Spaß, terkey



Re: Kleidungsfrage

Antwort von Mutti69 am 23.06.2015, 14:28 Uhr

Ich könnte mir eine weiße Stola mit schwarzen Dots vorstellen.

Bild zum Beitrag anzeigen

chic!

Antwort von stjerne am 23.06.2015, 22:05 Uhr

Der Vorschlag gefällt mir richtig gut, das merke ich mir für mich selbst. :-)



Re: chic!

Antwort von Mutti69 am 24.06.2015, 12:54 Uhr

*höhö* Schwarzträger unter sich! 80% meiner Klamotten sind schwarz.



Re: chic!

Antwort von stjerne am 24.06.2015, 17:41 Uhr

:-)



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.