we4you

we4you

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spatz am 10.04.2016, 16:42 Uhr

keine richtige freundin

Hallo,

ich kopiere Dir mal was ich in einem anderen Forum geschrieben habe. Du bist nicht allein. Mir geht es auch so:

Hallo,

ich bin Mutter von 2 tollen Kindern und verheiratet.

Ich weiß nicht so richtig wie ich es erklären soll, aber ich fühle mich ständig einsam, obwohl ich es eigentlich wohl nicht bin.

Ich habe tolle Eltern und eine Schwester, mit denen ich viel telefoniere, sie aber nicht so oft sehen kann wegen der Fahrzeit.

Mit meinem Mann hatte/habe ich noch eine Krise. Er war ein Jahr (Sommer 2013-Sommer 2014) ausgezogen und da gibt es noch einige Probleme. Das in den Arm nehmen und so funktioniert noch nicht so richtig. Die Nähe ist noch nicht so da.

Ich habe 3 Freundinnen seit der Grundschulzeit, die alle ca. 20 min wegwehen. Wenn ich anrufe, machen wir mal was aus ( so alle halbes Jahr). Rufe ich nicht an, ist nix. Ich verstehe, dass sie auch Kinder und Mann haben, aber ich finde es doch komisch. Wir haben richtig Spaß zusammen. Trotzdem muß ich immer den ersten Schritt machen.

In unserem Ort sind wir vor ca. 7 Jahren zugezogen. Unsere Nachbarn sind überwiegend Rentner. Ich gehe ins Zumba und kenne eigentlich durch die Kinder viele Leute. Aber es ergibt sich nie was. Damit meine ich mal ein Grillen oder mal Essen gehen oder so. Ich komme mit allen gut aus, habe an Schulfesten und so gut Kontakt, aber alles dreht sich immer um die Kinder.

Auf der Arbeit habe ich auch liebe Kollegen, mit denen ich sehr gut auskomme. Wir lachen viel zusammen. Aber mehr nicht.

Irgendwie komme ich mir abgelehnt vor und weiß nicht so recht warum. Ich bin schon introvertiert und nicht so die Stimmungskanone, aber alle bescheinigen mir immer ich wäre so eine gute Seele. Aber dann hört es auf.

Ich bemühe mich schon. Aber man will ja nicht ständig fragen und die anderen nerven. Und etwas Stolz habe ich auch noch.

Bin ich damit alleine oder geht es manchen von Euch auch so?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.