we4you

we4you

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 31.03.2017, 16:53 Uhr

geh zum Fachhändler

und lass Dir einen passenden Sattel empfehlen.

Ich bin letztes Jahr 80 km (eine Tour) gefahren und hatte keinerlei Schmerzen am Hintern. Mein Sattel ist ultrabequem und ich habe Radfahrerhosen mit Polster an.

Dieses Jahr hinke ich hinterher - da ich mein Knie im Januar verletzt habe und noch immer Schmerzen bei der kleinsten Anstrengung so dass max. 20 km im Moment zusammen kommen wenn überhaupt aber auch da tut mein hintern nicht weh.

Alles andere wie da gewöhnt man sich daran ist quatsch - hatte vor meinem jetzigen Fahrrad auch immer Hinterteilschmerzen beim fahren egal wie oft ich gefahren bin liegt einfach nur am Satte.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.