we4you

we4you

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 02.03.2017, 6:11 Uhr

Eine Frage wegen der baldigen TV Umstellung:

Hallo,

die Umstellung von DVB-T zu DVB-T2 betrifft die normalen Sat.-Kunden und auch die Kabel-Kunden gar nicht. Vereinfacht gesagt ist DVB-T der Empfang über eine Antenne (oft sogar eine Zimmerantenne)

Informier dich doch einfach mal wie ihr Fernsehen empfangt - für Kabel wird es vermutlich irgendwo einen Beitrag geben bei der Nebenkostenabrechnung? Wenn ihr eine Satelittenschüssel auf dem Haus habt, braucht ihr einen Reciever - sollte dir ja auch schon aufgefallen sein.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.