we4you

we4you

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 17.04.2016, 0:48 Uhr

Duzen an der Hotline ...

Hej Silvia!

das ist ja wirklich frech!
ich wäre auch konsterniert gewesen,w ahrscheinlich fehlt einem erstmal auchd ie passende Antwort udn Spucke.
Mach´s wie die hiesige Königin, die in einem Land voller Duzerei und selbst ja eigentlich eine sehr volknahe Monarchin udn gar nicht steif, dennoch einen forschen Reporter in die grenzen verwies, vor laufender Kamera (es wurde öfters wiederholt):
"Wir haben nicht im Sandkasten miteinander gespielt.".
Eben!

Und wie gesagft, selbst meine Große, jung und ans Duzen sämtlicher Erwachsenen gewohnt, findet es frech, wen nsie i nDtld. einfach geduzt wird.

seufz: Ich versuche, es meinen Schülern hier beizubringen --- und dann kommen die nach Dtld. und werden da gleich geduzt?
Wie glaubwürdig bin ich dann noch?

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.