we4you

we4you

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 16.04.2016, 23:19 Uhr

Duzen an der Hotline ...

Mich nervt diese Dauer-Duzerei total. Ich bin über 50 Jahre alt und finde, dass ich mir das "Sie" da schon redlich verdient habe. Bisher dachte ich, ich bin die einzige, die das stört, sehe aber hier, dass es wohl auch noch andere gibt.

Ich war kürzlich mit meiner Jüngsten bei einer Schulung im Apple-Store. Am Tisch saßen 7 Leute: 1 Teenager (meine Tochter), 1 Frau in den 50ern (ich) und 5 Leute über 65 (ich schätze, die Älteste war an die 80). Der Jüngling, der den Vortrag hielt, hatte tatsächlich die Dreistigkeit, uns alle zu duzen. Ich fand es total unpassend, hatte aber nicht den Mut, etwas zu sagen. Beim nächsten Mal werde ich es mir aber verbitten, ich finde es respektlos - Apple-Kultur hin oder her!

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.