we4you

we4you

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 15.04.2016, 9:32 Uhr

Duzen an der Hotline ...

Ich finde das in keiner Weise schlimm-vielleicht liegt es aber auch an meiner räumlichen Nähe zu den Niederlanden, meiner SPD-Mitgliedschaft (ich habe auch Johannes Rau geduzt, als er mir mal begegnete) und meinem sozialen Beruf, wo duzen -außer mit Fremden- durchaus zum Tagesgeschäft gehört?
Es gibt Unternehmen, wo das Duzen zum Konzept gehört. Ich war letztlich bei "Super Cut" und da wurde ich auch selbstverständlich geduzt. Ich fand das angenehm. Aber ich fühle mich auch nicht alt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.