we4you

we4you

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 15.04.2016, 3:12 Uhr

Duzen an der Hotline ...

Hallo,

ich habe bis zu meinem Wegzug in einem (jedem bekannten) rein dt. Unternehmen gearbeitet, dessen firmeninterne Philosophie es war dass sich ALLE duzen. Von der Putzfrau bis zum CEO. Fand ich jetzt nicht prickeln, war aber eben so.

Dort gab es 2 Hotlines: eine für Geschäftskunden, eine für Privatkunden.
Aber bei KEINER der beiden wurde geduzt.
Da ich die Hotlines mit betreut/geleitet habe weiß ich das.

Mach "man" in Deutschland einfach nicht.

Wobei ich bei Leena bin: und ich eher in meinem Umfeld gerne Duze, ich bin ein so gar nicht "steifer" Mensch :-)

Gruß

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.