we4you

we4you

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julie am 05.04.2017, 14:27 Uhr

Anrufe der Sparkasse nach Auslandsüberweisungen

Ich finde das sehr aufmerksam von der Bank. Vor ein paar Jahren bekam mein Kollege im Büro einen Anruf von seiner Bank, da seine Kreditkarte in Amerika benutzt worden war. Er war aber nicht in Amerika und die Karte war zuvor bei einem Bezahlvorgang im europäischen Ausland wohl kopiert worden. Sonst sag deiner KundenBeraterin doch, dass dad bei dir mit den Auslandsüberweisungen grds. seine Richtigkeit hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.